Alleinunterhalter "Blue Diamond"
Alleinunterhalter "Blue Diamond"

     Alleinunterhalter

     "Blue Diamond"

Kontakt: 06503411909

E-Mail:  schurli3@gmx.net

 

1970 erblickte der Vollblutmusiker das Licht der Welt.

Bereits als Kleinkind trommelte er auf alles was Töne u. Klänge von sich gibt herum.

Mit acht jahren begann er mit dem Accordion spielen, und mit der Zeit

entwickelte er sich immer weiter u. weiter.

Schon in frühen jahren bat man ihn bei der einen oder anderen Feier für

Stimmung zu sorgen. Und das gelang auch immer. So beschloß er mit Musik durchs Leben zu gehen und  wurde Alleinunterhalter. Natürlich reifte er von Jahr zu Jahr mehr zum Profi u. beschäftigte sich auch ausführlich was die Technik so zu bieten hat.

Mit seiner 30 jährigen Bühnenerfahrung schafft er es immer wieder in jedes Fest Stimmung zu bringen.

Also, wenn Sie einen Alleinunterhalter brauchen, dann sind Sie beim

"Blue Diamond" genau richtig.